Partner und Links

Geschrieben von: Dennis Rudolph
Mittwoch, 22. August 2018 um 16:43 Uhr

In dieser Sektion findet ihr Links zu Partnern von Gut-Erklärt.de.

Wir sind nicht alleine auf diesem Planeten. Es gibt auch andere gute Lernseiten im Internet. Daher habe ich hier eine kleine Liste an Partnern erstellt, mit denen auch wir hier bereits Kontakt hatten.

Soweit unsere Liste aktuell. Wer gerne ebenfalls eine Kooperation mit uns eingehen möchte, der kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Über gut-erklärt:

Gut-Erklärt.de war ursprünglich als Video-Lernportal gedacht. Zu verschiedenen Themen wie zum Beispiel PQ-Formel wurden Videos eingebunden. Sprich zu jedem Thema wurden verschiedene Videos im Internet zusammengesucht und gebündelt auf einem Artikel präsentiert. Das Konzept hatte jedoch nur mäßig erfolgt. Daher erfolgte 2015 ein Neustart von gut-erklärt.de. Seitdem konzentrieren wir uns verstärkt auf Textinhalte mit Erklärungen und vor allem viele Aufgaben bzw. Übungen mit Lösungen. Videos sind nur noch ergänzend. Ergänzend werden noch Frage- und Antwortbereiche in die Artikel integriert. Häufig auftretende Probleme bei Schülern und Schülerinnen werden dort besprochen.

391 Gäste online